Greifenfels schließt Bündnis mit der Stadt Solingen




Ein schwarzes Brett, welches in vielen Tavernen und an öffentlichen Plätzen hängt.

Greifenfels schließt Bündnis mit der Stadt Solingen

Beitragvon Julius Sturm » Do 8. Jun 2017, 18:30

Nach Verhandlung zwischen Baron Urelos und dem Solinger Stadtrat ist es zu einem Bündnis zwischen beiden Partner zum Wohle beider Provinzen gekommen.
Es wird eine Botschaft der Solinger in Greifenfels geben und eine Greifenfelser Botschaft in Solingen.
Desweiteren wurden jeder Seite von der jeweils anderen Seite Hilfe zugesagt, die jedoch noch nicht genau benannt ist. Freiherr Julius Sturm und die Edle Nevlyn werden zusammen mit einem Greifenfelser Soldaten die Expedition der Solinger Stadtgardisten in die Drachenlande unterstützen.
Außerdem ist beschlossen worden, dass wer sich als Bürger von Greifenfels beziehungsweise Solingen ausweisen kann, das Recht hat ohne eine gesonderte Handelslizenz Handel betreiben darf.
Weitere Verhandlungen werden über die jeweiligen Botschaften getätigt.
Benutzeravatar
Julius Sturm
Teil des Schattenorden
Teil des Schattenorden
 
Beiträge: 269
Registriert: So 30. Apr 2017, 21:33

von Anzeige » Do 8. Jun 2017, 18:30

Anzeige
 

Zurück zu Die Schwarze Tafel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron