Reisebericht: Herbstlande




Logbuch Einträge und Berichte über CONs

Reisebericht: Herbstlande

Beitragvon Julius Sturm » Mo 15. Mai 2017, 21:27

Vor kurzer Zeit waren wir in den Herbstland an der Taverne zum Hackklotz, wo wir uns mit unseren Freunden aus Atto getroffen haben, um ein Artefakt sicher zu stellen, dass in falschen Händen großen Schaden anrichten könnte. Das Artefakt wurde als Preis einer Arena der Kampffertigkeiten ausgesetzt. Der Fernkamfteil mit den Disziplinen Bogenschießen, Speerwurf und Axtwerfen war noch wirklich interessant. Bei den Nahkampfdisziplinen stellte sich heraus, dass man mit massiver Rüstung stark im Nachteil war, da die magische oder alchemistische Variante der Rüstung jeglichen Schaden absorbierte, ganz egal wie viel es war.
Was man sehr positiv erwähnen muss, war die Aufführung der Theatergruppe „Goldene Himbeere“, welche mit viel künstlerischer Freiheit die vergangenen Ereignisse der letzten Jahre darstellte. Wir können die recht humoristischen Aufführungen dieser Künstlergruppe wirklich sehr empfehlen.
Ansonsten sollten auch die bezaubernden musikalischen Darbietungen von Dankwart und Islanna erwähnt sein, sowie das das wiedersehen mit vielen alten Freunden und Bekannten aus allen möglichen Ländern. Wer also sagt, der Ausflug war schlecht, dem sage ich: „Halt die Gosch!“
Benutzeravatar
Julius Sturm
Teil des Schattenorden
Teil des Schattenorden
 
Beiträge: 269
Registriert: So 30. Apr 2017, 21:33

von Anzeige » Mo 15. Mai 2017, 21:27

Anzeige
 

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron